BRand Fotografie

authentisch & emotional

authentische und emotionale

Brand Fotografie

Authentisch & Emotional

Personal Branding

Brand Fotografie

Produktfotografie

Imagebilder

Social Media Pakete

Content fotografie

Unternehmensbilder

Personal Branding & Businessfotografie

Referenzen

Aufklärungskampagnen

Brand - & Content Shootings

Buchcover & Presse Shootings

Nina Bott

Seit über eineinhalb Jahren arbeiten Nina und ich zusammen, neben Contentshootings und Projekten, erstelle ich Bilder für das Onlinemagazin sowie die Social Media Kanäle.

Für das Buch von Nina Bott "Ich bin eine Traumfrau - oder wie heißt das, wenn man immer müde ist?" wurde ich neben dem Covershooting für Pressebilder und Autorenbilder beauftragt.

Produkt- & Contentfotografie

Produktfotografie

Kreative und emotionale Bildcontentcreation für den Timebow. Vanmilia ist ein Unternehmen aus der Schweiz, mit ihrem Produkt dem Timebow haben sie etwas wunderschönes erschaffen, um Kindern das Thema Zeit anfassbar zu machen. Der Timebow von Vanmilia bildet mithilfe von Licht und Farben den Ablauf einer Zeitspanne ab. Dadurch kann ein Kind den Zeitverlauf einzelner Ereignisse erkennen. So sieht es, wie lange es noch dauert, bis ein bestimmtes Ereignis eintritt.

Be the change you wish to see in the world.

Dieses Statement Shirt von DEIN HERZGUT und NINA von aempf habe ich Ende 2020 in einem Produktshooting für das Fair Fashion Label HERZGUT fotografiert.

Contentbilder - Blogcontent

Charity Aktion

Imagebilder

Als Familienfotografin in Hamburg durfte ich die Familie von Sarah schon einige Male begleiten. Aber auch für die Contenterstellung und den Blogcontent von FAIRLOVED, arbeiten Sarah und ich regelmäßig zusammen.

Auf FAIRLOVED berichtet Sarah über die Themen Motherhood, Fashion, Travel, Food und Interior.

Imagebilder - Contentbilder

Imagebilder - Brand Shooting

Tom & Jenny bio baby & Kinderwäsche

Mit der Leylani Mutter und Kind Sports- und Yogakleidung möchte die Brand Kinder von klein auf für Sport und einen gesunden Lebensstil begeistern, um dadurch ein gutes Körpergefühl und Selbstbewusstsein aufzubauen. Für den Launch der Kollektion, die Webseite und Social Media Kanäle wurde ich für Image- & Contentbilder sowie ein Brandshooting beauftragt.