Referenzen

Aufklärungskampagnen

Brand - & Content Shootings

Buchcover & Presse Shootings

Nina Bott

Seit über eineinhalb Jahren arbeiten Nina und ich zusammen, neben Contentshootings und Projekten, erstelle ich Bilder für das Onlinemagazin sowie die Social Media Kanäle.

Für das Buch von Nina Bott "Ich bin eine Traumfrau - oder wie heißt das, wenn man immer müde ist?" wurde ich neben dem Covershooting für Pressebilder und Autorenbilder beauftragt.

Lifestylebrand Rock on & Namasté von Dominique Simon und Laura Malina Seiler

Charity Aktion

Produktbilder

Imagebilder

Die Lifestylebrand Rock on & Namasté von Dominique Simon und Laura Malina Seiler designt eigens entworfene, hochwertige Kollektionen, verbunden mit einzigartigen Geschichten, die inspirieren und stärken sollen.

Die Produkte sind vegan, fair und nachhaltig produziert. Wegbegleiter, mit Power und Style für die persönliche, spirituellen Reise.

Produkt- & Contentfotografie

Produktfotografie

Kreative und emotionale Bildcontentcreation für den Timebow. Vanmilia ist ein Unternehmen aus der Schweiz, mit ihrem Produkt dem Timebow haben sie etwas wunderschönes erschaffen, um Kindern das Thema Zeit anfassbar zu machen. Der Timebow von Vanmilia bildet mithilfe von Licht und Farben den Ablauf einer Zeitspanne ab. Dadurch kann ein Kind den Zeitverlauf einzelner Ereignisse erkennen. So sieht es, wie lange es noch dauert, bis ein bestimmtes Ereignis eintritt.

Be the change you wish to see in the world.

Das Statement Shirt von DEIN HERZGUT und NINA von "aempf" habe ich Ende 2020 in einem Produktshooting für das Fair Fashion Label HERZGUT fotografiert.

Imagebilder - Contentbilder

Kollektions-Shooting

Imagebilder - Brand Shooting

Petite Poupette- Exklusive Baby- & Kindermoden

Tom & Jenny bio baby & Kinderwäsche

Petite Poupette bietet klassisch exklusive Mode für Kinder von 0 bis 14 Jahren. Ausgesuchte Kollektionen von z.B. il gufo, Moncler, Oscar et Valentine und der in Hamburg exklusiv bei Petite Poupette geführten französischen Marke Bonpoint gehören genauso zum besonderen Sortiment wie Schuhe von Aigle, Bikkembergs und Gallucci und Accessoires von Doré Doré, Tavo und Trousselier.

Mit der Leylani Mutter und Kind Sports- und Yogakleidung möchte die Brand Kinder von klein auf für Sport und einen gesunden Lebensstil begeistern, um dadurch ein gutes Körpergefühl und Selbstbewusstsein aufzubauen. Für den Launch der Kollektion, die Webseite und Social Media Kanäle wurde ich für Image- & Contentbilder sowie ein Brandshooting beauftragt.

Imagebilder - Contentbilder

Contentbilder

Imagebilder - Contentbilder

Mia Alpina Zillertal Family Retreat - Familienhotel in Fügen

Johanna lebt mit ihrem Freund und ihren drei Kindern in Hamburg in ihrem Blog geht es um das wilde Großstadtleben, die leckersten Rezepte, Kinderkram, Ausflüge, Reisen, Mode, Lifestyle - um das Leben eben!

Das familiengeführte, 4-Sterne-Superior Familienhotel, hat Platz für 50 Familien, es bietet höchste Servicequalität, Herzlichkeit und gemeinsame Momente. Ein Familienhotel für einen unvergesslichen Familienurlaub im Zillertal.

Unvergessliche Momente, gemeinsame Erlebnisse. Ein ganz besonderer Urlaub mit einer unglaublichen Vielfalt und außergewöhnlichen Momenten.

Einfach Melene Foodblog aus Norddeutschland

Brandshooting - Contentbilder

Contentbilder

Social Media Content

Einfach Malene - Norddeutscher Foodblog

nö by love it green - ECO FAIR FASHION

Eine Brand für Familien, die Wert auf Qualität, eine zeitlose Ästhetik sowie einen natürlichen Lebensstil legen.

Zeitlose und qualitativ hochwertige Kindermode aus Hamburg.

„Im Leben geht es um Momente, die in Erinnerung bleiben – UNIQUE LOVE kreiert die Produkte dafür“.

Bereits seit 2015 berichte Malene auf ihrem Hamburger Foodblog über ihr Leben mit Familie und Garten, ihren Küchenalltag und versuchte ihre Leser dabei mitzunehmen.

Mittlerweile hat sie ihre ersten Bücher veröffentlicht und es sollen weitere folgen.