Ich bin dankbar…

Ich bin dankbar dafür, dass ich meinen Weg gefunden habe. Dankbar, für all die wundervollen Menschen, die ich bis jetzt schon kennen lernen durfte, all die herzlichen Umarmungen. Ich bin dankbar für jede Tür, die sich mir verschloss und jede Tür, die sich mir öffnete. Für jedes Hinfallen und Aufstehen und jede Hilfe die ich bekommen habe. Ich bin dankbar für jede neue Sichtweise, die sich mir bot. Für jede Erfahrung die ich machen durfte.

Ich bin dankbar für meine Familie und meine Freunde, für meine Wegbegleiter und jeden einzelnen Menschen mit dem ich - wenn auch nur für eine Weile - einen Weg gehen durfte. Ich bin dankbar für alle Schicksaslschläge, die mir widerfahren sind, aus ihnen konnte ich meine Kraft und Stärke ziehen. Ich bin dankbar für die Menschen in meinem Leben, die mich lehren, lieben und inspirieren.

5
/
6