Willkommen kleine Pusteblume

Newbornshooting in Hamburg

Reise zum Glück

Willkommen kleine Pusteblume, schön das du da bist!

Als mich Jennys Nachricht erreichte, dass sie sich für ihre Familie Bilder der ersten wundervoll magischen Zeit nach der Geburt ihrer zweiten Tochter "Pusteblume" wünscht, war meine Freude groß.

Neben Familienbildern sind während unserer gemeinsamen Familienshootingzeit auch ganz innige und emotionale Bewegtbilder entstanden - ein "Emotional" wie ich diese kleinen Filme gerne nenne. Denn sie sind gefüllt von Emotionen und so viel Liebe.

Der Wimpernschlag Eures Babys. Das Warten auf das erste Lächeln, das Entdecken der Grübchen, innige Stillmomente. Vorsichtig und voller Faszination über jeden winzigen Fingernagel zu streichen. Die kleinen Zehen eures Kindes, die sich wie in Zeitlupe kräuseln. Den neuen Erdenbürger zu halten, zu küssen, zu riechen, ihn zu behüten. Dieser Babyzauber, der in der Luft liegt. Diese unvergleichliche Magie.

Das alles halte ich während eures Familien-Newbornshootings in einem "Emotional" fest: Der Stil ist natürlich, verträumt, mit viel Tiefenschärfe, liebevollen Details und harmonischen Farben. So werden Erinnerungen im Bewegtbild festgehalten, die noch Jahre später Herzklopfen bereiten.