Wilkommen

in unserer Familie

kleiner Jonah

Ein Familienfilm als Erinnerung an die erste gemeinsame Zeit mit Jonah. Ein Familienfilm, der das Lachen und Glucksen, die Freude und die Liebe einfangen soll. Für mich eine wirklich große Freude, denn genau das ist es, was mich glücklich macht, zu sehen und zu fühlen, wie glücklich ihr seid, wenn ihr Eure ganz eigene und individuelle Familienzeit seht und hört.

Da stand ich nun, mit 3 selbstgebackenen Muffins auf einer Serviette in der Hand, meiner Kameratasche über der Schulter und einem hüpfenden Herzen, vor der Tür dieser lebensfrohen, lustigen und zuckersüßen Familie. Ich nahm mir noch ein paar Minuten Zeit, bevor ich ins Auto stieg, schaute mich noch einmal um, sah die kleine Mia noch winkend am Fenster und genoss die Euphorie in mir.

An diesem Tag durfte ich Nina, Christian, Mia und Jonah kennenlernen und in ihrem Zuhause in Lüneburg bei Hamburg nicht nur fotografieren, sondern auch filmen.

FAMILIENVIDEOS SIND EINE WAHRE WUNDERTÜTE...

EINE SCHATZKISTE, EIN wahres FEUERWERk an emotionen.

WIE EIN KLEINES FENSTER IN EINE VERGANGENE ZEIT, DASS MAN IMMER WIEDER ÖFFNEN KANN.