Familienshooting am Strand

Annika, Bojan & Martha

"...vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal in Dänemark, das wäre doch toll!" So in etwa verabschiedeten wir uns im letzten Jahr voneinander, als ich Annika & Bojan mit Martha zum Neugeborenenshooting getroffen habe - und das Universum wollte es so ;) denn in diesem Jahr waren wir zeitgleich in Dänemark, uns trennten 30 Minuten Autofahrt.

Es waren ganz wundervolle gemeinsame Stunden, unbeschwert und voller Frohsinn. Es lag so viel Liebe in der Luft und so viel Leichtmut.

Ich danke Euch von Herzen für die schöne gemeinsame Zeit, Euer Vertrauen und natürlich auch, dass ich eine Auswahl Eurer Bilder hier zeigen darf.

"Dieser Urlaub wird unvergessen bleiben, nicht nur weil es der erste gemeinsame Urlaub als Familie war....

und wir uns verlobt haben, auch weil wir durch Deine Bilder immer wieder in diese momente eintauchen können - sie berühren können."