Diese kleine Familie wünschte sich ein Familienshooting in St. Peter Ording. Die kleine Mathilda verreiste das erste Mal ans Meer und Tabea und Björn ihre Eltern, nutzen diesen Anlass für ein kleines Familienshooting am Strand von St. Peter Ording. Es war noch recht kalt und stürmisch, so dass wir den ersten Teil des Shootings im wunderschönen Hotelzimmer stattfanden ließen. Danach ging es raus, über den Deich, Richtung Dünen und Meer. Die kleine Mathilda hatte es ganz kuschelig warm in der Trage ihrer Mama, mir hüpfte das Herz, als die 3 sich ganz eng aneinander kuschelten, um diese ganz besonderen Momente zu genießen. Nach dem Shooting am Strand, tranken wir gemeinsam noch einen Tee und die kleine Familie genoss später noch die restliche Familienzeit entspannt und kuschelig und warm in Decken eingemummelt im Strandkorb vor dem Hotel.